Krisen kennt jeder, sie können stärken, wenn man sie richtig nützt und dadurch persönlich wächst. Krisen können aber auch so sehr belasten, dass man daraus alleine keinen Ausweg mehr findet und vom Schmerz dominiert wird.

Hier komme ich ins Spiel - ich analysiere, begleite, kanalisiere in eine produktive Richtung und gebe Impulse zur Lösung und Stärkung der eigenen Potenziale und Ressourcen, biete klassische Mediation, Coaching und psychologische Beratung oder nach der Begleitung durch die Krise/den Konflikt auch Aufarbeitungsarbeit an.

Das ist deshalb so bedeutend, weil ich oft erlebe, dass Klientinnen und Klienten zwar die belastenden Umstände wie Scheidung oder Ähnliches meistern, dann jedoch in ein „Loch“ fallen und im Idealfall so lange von mir weiter begleitet werden, bis eine gewisse psychische Stabilität wieder gegeben ist. Diese Art von Trauerprozess ist wichtig, um das Erlebte gut abschließen zu können.

Adresse


Unterfeldgasse 3

4073 Wilhering

Lageplan

0664 75059000

Bürozeiten



Termine nach telefonischer Vereinbarung

Sollten Sie den Termin nicht rechtzeitig (innerhalb 24 Stunden) absagen, erlaube ich mir, 50% des Honorars in Rechnung zu stellen.

Service


Behindertengerechter Zugang

Kundenparkplatz